login

Gästebuch

Wer schreibt, der bleibt!

Jewie schrieb am 23. 04. 2020 - 07:01:
Krass, das funktioniert noch! ich bin einigermaßen begeistert! Und die coolen Smileys funktionieren auch noch! Ich finde, für manche von ihnen gibt es bei telegram keinen würdigen Ersatz usw.

tina schrieb am 18. 04. 2020 - 19:24:
Also lieber Karsten , da hoffe ich doch für dich , dass du fündig geworden bist . und du hast Recht, ein einsames Gästebuch als diese oldschool Version gibt es nicht. Aber allein der Smilies wegen lohnt es sich mal wieder reinzugucken s

Karsten schrieb am 18. 04. 2020 - 18:42:
Huhu liebes Gästebuch,
Bin gerade vorbeigekommen um nach Corona-Bowle Rezepten zu suchen und dachte ich hinterlasse mal liebe Grüße.
Mach’s gut du vereinsamtes Gästebuch

tina schrieb am 11. 10. 2019 - 22:24:
Hi
Mein Festnetz ist kaputt, nur falls mich jemand anrufen will, bitte ab jetzt Kontakt über die App Telegram

tina schrieb am 26. 08. 2016 - 14:19:
Jewie kommt morgen nicht zur planwagenfahrt und wird auch nicht in ottweiler auf dem strassenmusikfestival spielen
. Zwar kein fieber mehr, aber noch immer krank

t schrieb am 25. 08. 2016 - 11:48:
Keiner? .

irres tina schrieb am 23. 08. 2016 - 15:44:
Hi
Habe soeben den schnellkochtoof für mich entdeckt und bei Schlappen 28 grad in nur 20!! Minuten rindfleischsuppe aus 750 gr. Rindfleisch gekocht. Fällt auseinander so zart isses. Unglaublich. jetzt mein Ansinnen. Mit Wmf hab ich schon telefoniert und angeschrieben und ne 48 Jahre alte Bedienungsanleitung per PDF bekommen. Aber hat jemand von euch oder euren Müttern noch eine Gartabelle zum kopieren ? Weiss ja nicht wie lang was braucht und kann ja nedd reingucken. oder Einsätze die niemand mehr braucht? So für Gemüse oder zum dämpfen ... bin voll im Fieber geht das schnell nä, was ich alles Koche könnt. Tss. Mit 45

Jewie schrieb am 13. 08. 2016 - 15:14:
Also ich bin auf jeden Fall da... und meine Gitarre auch...

Die Schlange war echt nervtötend - ich könnte auch sagen: das ging mir voll auf die Lymphe ! Wird jedes Jahr schlimmer, und Petri hatte kein so schönes Zelt wie im Smiley (aber dafür zwei Pavillons)

Petri schrieb am 13. 08. 2016 - 14:12:
Ja,ja,ja Musik, jetzt wo wir doch grade warm gesungen sind hoffe doch sogar auf 2 Gitarristen heute Abend

ti a schrieb am 13. 08. 2016 - 12:39:
Ende der Schlange war noch viiiieeeel weiter hinten rt Hof huhnstadt, aber wir standen da u d zwar schon um 9 , also 1 Stunde bevor die Kasse aufgemacht hat Petri war ja auf s Gelände gewandert und hat viele Stunden auf uns gewartet

Eintrag ins Gästebuch hinzufügen

Angabe der EMail Adresse freiwillig; sie erscheint nur für Tina sichtbar
                            
                            
                            
                            
                            
Bitte nebenstehende Zahl abtippen:
Name:
Email:
Eintrag: