login

Freunde und so








Ja, ja , die Irren, so sehen sie aus, die Menschen mit denen ich mich umgebe. Zumindest eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit haben wir ja inne.

Also da wären in der oberen Reihe von links nach rechts:






Jewie (sprich: Tschui) Elektroingenieur, Programmierer, mein Mann, der mit mir in diesem Häuschen wohnt, sich an all meinen spontankreativen Anflügen erfreut und mit mir lacht und streitet. Er spielt Gitarre und singt, tanzt mit mir, interessiert sich für Hortensien, therapeutische Methoden, GOT und Deutschlandfunk, liest regelmäßig Kinderbücher mir zur Freude und lebt Rauchfrei. Lieblingsthema: Zwischenmenschliches.

dann ich, Arzthelferin, Sozialarbeiterin, systemische Therapeutin, enorm vorteilhaft getroffen

und Silke (Pille)

in der unteren Reihe

Petra, die Baumschulmeisterin, ausgleichendes Element (früher mal die Schweiz)und zu allem bereit, sogar Schlager. (Halb)Marathonläuferin, Faschingspartnerin bei allen Umzügen, geübt an der Karaokemaschine und manchmal auch an den Kochtöpfen (anderer). Herstellerin von Gemüsenudeln und Zuccinidip, jetzt auch Möhreningwersuppe ansonsten der Schnappatmung verfeindet, atmet nie fettige Luft und erwandert sich konsequent die Welt. Kommt gern zum Sonntagsfrühstück. Lieblingsthema: Urlaub.

Karsten, über 38 und Elektroingenieur, der Ex-Nachbar, längster Wegbegleiter und Haus- und Hofhandwerker sowie Skipper bei allen Segelurlauben. Macht die höchsten Feuer, spielt Gitarre, mixt Cocktails, kocht 5 Gänge Menüs und hat den "Gefüllde Wettbewerb" gewonnen. Jetzt gewinnt er Medaillen im Obst- und Gartenbauverein. Brennt Schnaps, macht Liköre und braut Bier und kauft sich vielleicht ein Boot Lieblingsthema: Familientiere.

und Nic, Versicherungskauffrau, Sozialarbeiterin, systemische Therapeutin, sensibler Freigeist. Begleitet mich seit der Studienzeit durch dick und dünn. Sie hat eine Vorliebe für Schuhe und Jeans, durchgestylte Wohnungen, große Feuer und das Meer. Sie achtet auf Fleisch- und Eierproduktion und wendet sich gern einem gepflegten Cremant zu. Lieblingsthema: de Hündschas Theo und Frieda

Events die uns in unterschiedlichen Konstellationen verbinden sind die Faasend, die Mädelsurlaube, die Segelurlaube, die 1. Mai Wanderung Hmm, schon lange her), Feuer und Schwenge, das Backen, kochen und Essen, das wechselnde sportliche Programm, Bowle und Cocktails, das Walken und Spazieren und die Festivals mit dem kleinen Wohnwagen KULBA.

Fotos dazu natürlich wieder in der Galerie,

Wer seine Beschreibung gern etwas schönen möchte hat somit den ersten guten Grund ins Gästebuch zu schreiben :-)

Tina sagt: Nen Scheiß muß ich.