login

Gästebuch

Wer schreibt, der bleibt!

Tina schrieb am 28. 08. 2022 - 21:09:
Ach du liebes Petri, wie schön, dass du in dieses Gästebuch schreibst. und es stimmt, die sozialen Medien haben das Bilder hochladen hier abgelöst. aber feiern tun wir trotzdem, habe gerade Schwenker gegessen nachdem wir die neun Tonnen Sand gerechelt haben. wollte hier sofort ein Bild von uns für euch reinstellen und musste feststellen, dass das ja nicht geht.

Petri schrieb am 28. 08. 2022 - 19:05:
Huhu ihr Lieben, hab grad ganz viel alte Fotos von uns allen geschaut, ach was waren wir noch jung. Und was haben wir viel gesungen und gefeiert vermisse die Bilder von den letzten Jahren , ach und ich liebe einfach die Smileys, liebe Grüße an alle

Tina schrieb am 19. 02. 2021 - 12:58:
Unglaublich
Das gästebuch lebt

Oh Karsten, aber wir sind schon 3 und dann kommt Dani noch kurz vorbei (ohne essen)
Awwa wennschde Abstand hällschd...
Gartenaktion ab 11.30 Uhr, schwenken da 14 uhr.

Muss jetzt wisse, Jewie geht gleich kaafe



Karsten schrieb am 19. 02. 2021 - 12:40:
Ich nehme einen Schwenker an by auch die Espressocreme bitte.
UND ICH HABE AUCH KEINE LUST MEHR AUF CORONA.

Tini schrieb am 19. 02. 2021 - 09:05:
Hallo Petra das stimmt natürlich , allerdings ist gerade dieses Rezept schon ganz lange auf der Homepage und zwar seit du es mal selbst hier gekocht hast und wir die Gewürze extra für Dich abgemessen haben, damit du es zu Hause nachvollziehen kannst.
die espressocreme würde ich auch gerne nehmen.
Aber jetzt wollen wir morgen erstmal anschwenken

Petri schrieb am 19. 02. 2021 - 09:00:
Und als Nachtisch nehme ich die Espressocreme mit der Kirschgrütze

Petri schrieb am 19. 02. 2021 - 08:50:
Aber Tina d.h. doch nicht Petris Gemüsepfanne d.h. doch Reis mit Scheiß, was ich übrigens sehr gerne noch mal bei euch essen würde. Leider kann ich mit meinem Smartphone keine Smileys einfügen das klappt einfach nicht denkt euch jetzt einfach ein paar kochende Smileys

Tina schrieb am 18. 02. 2021 - 22:03:
Habe viele Rezepte hochgeladen nach denen ihr in der letzten Zeit gefragt hattet.


Falls falls ihr sie ausprobiert könnt ihr mich gerne dazu einladen

tina schrieb am 18. 02. 2021 - 22:00:
ICH HANN KÄ LUSCHT MEH UFF CORONA!!!!!


Ich will statt dessen:



tina schrieb am 23. 04. 2020 - 07:47:
Awwa Hallo, das sehe ich GENAUSO!

Eintrag ins Gästebuch hinzufügen

Angabe der EMail Adresse freiwillig; sie erscheint nur für Tina sichtbar
                            
                            
                            
                            
                            
Bitte nebenstehende Zahl abtippen:
Name:
Email:
Eintrag: